Ich habe nun endlich Metal Gear 4 beendet…

Auf Big Boss Hard
Und bin Rang: Eagle.

Zudem noch Hawk, Itchworm, Lobster, Frog, Hyane und ähm Habichvergessen.

Kann man das irgendwo noch einmal sehen? Kriege ich ein Codewort, Passwort?

Ich habe zudem eine tolle rote Pistole bekommen und etwa siebenhundert verschiedenfarbige Kampfwesten. Ausserdem darf ich jetzt auf Big Boss Extreme spielen, was ich natürlich sofort angefangen habe. Da habe ich am Anfang schon ein lustiges neues(?) Video mit David Hayter gesehen und bin dann ziemlich schnell und ziemlich dämlich gestorben.

Jetzt gehe ich erstmal ins Bett und freue mich im Stillen darüber diesen elenden Lump von Solid Ocelot verdrescht und die eineinhalb Stunden Abspann von MGS4 überstanden zu haben. Eagle, toll, toll.

8 Gedanken zu „Ich habe nun endlich Metal Gear 4 beendet…“

  1. Von den Videos gibt es einige. Lässt man das Intro einfach laufen, bekommt man zwei zu sehen. Insgesamt sind es acht Stück, zwischen denen man wechseln kann. Allesamt sehenswert!

  2. da fällt mir ein dass ich mir mein mgs noch vom tokyo holen muss – mannmann ich komm ja zu nix!! bin jetzt aber auch nicht sooo bockig drauf, hänge ja grad mitm im crysisen dschungel mit den koreanern… muss euch glaub ich mal screenshots machen von dem krassen game…

  3. REPLY:
    …hab ichs auch, allerdings bisher nur auf „normal“. heißt has nicht „verdroschen“?

    die rotkes sind ja enorm trophy-resistent. hat hier überhaupt neben adri und mir sich öffentlich als trophy-h*re geoutet? *gg*

  4. REPLY:
    Ich habe überhaupt keine Ahnung welches Spiel Trophies unterstützt und welches nicht. Von daher egal.

    „Verdrescht zu haben“ klingt irgendwie… abgedreschter.

  5. REPLY:
    … interessieren mich so ziemlich null. bei mir hat sich auch nichts getan, obwohl ein Uncharted-Endspielstand auf meiner PS3 ist. Vermutlich wird sich bei Socom was tun. Das wird allerdings nichts daran ändern, dass mir diese Trophies weiterhin am Allerwertesten vorbeigehen.

    Und Snipah: Schön das du dich mal wieder rührst! Und ja: Ich verdresche dich, du wirst verdroschen, nyck verdrischt snipah, wir verdreschen dich, ihr Normalspieler werdet verdroschen, Normalspieler werden verdroschen. Sei herzlichst begrüsst. 😉

  6. REPLY:
    …hab ich mich immer gern. war ja nie weg. lese hier regelmäßig. außer adri seh ich irgendwie niemals nen rotke online…und der spielt immer so komische sachen. ich will socom – und ich hoffe, du hast recht. ich finde die trophies überraschenderweise gut…keine ahnung wieso 🙂

  7. REPLY:
    Immerhin ein rotke mehr, der mich nicht allein im Socom-Regen stehen lässt. Praktischerweise kommt das auch zu einer Zeit, wo ich wieder mehr Zeit für derartiges habe. Aber im Augenblick komme ich nichtmal zum Fernsehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.