3 Gedanken zu „Kriegsgott – das nächste Kapitel“

  1. Uuuh, sieht ja wieder vielversprechend aus – also ich meine, hoffentlich kommt noch eine längere Vorschau. Bei dem Ding mit dem Riesen damals, mit der Kette im Wald… Da stand mir ja mein Mund offen, herrje.

    ps: Ich bin ab heute 30 Jahre alt! Olé olé, hurra! Tippi vor!

  2. ja geilo! freu mich drauf, jetzt wo ich „wrath of the titans“ im kino gesehen hab. war ein bisschen god of war in echt. naja film ist hohle action. aber trotzdem witzig, wenn man chronos schon kennt… 😉

    tippi: alles liebe zur altwerdgeseiung!! nachdem du „nichtsexistent“ bis, also nicht im facebook. kann man dir ja auch nicht auf normalem wege (also über die pinnwand) gratulieren. trotzdem alles jute! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.