mein gott! ich habe direkt in die falle gesehen!

ja, ghostbusters kommt im september als game und ich freue mich derbe drauf. aber ich meine etwas anderes. ich konnte mir heute eineinhalb stunden lang mgs4 anschauen!
und es ist… oberderbe. zumindest sieht es oberderbe aus. oberoberderbe.

da das spiel vor dem release der absoluten obergeheimhaltung unterliegt wurden nur wenige sachen präsentiert. am anfang dachte ich, dass ich das alles schon aus den trailern und filmen kennen würde. später wurde mir klar, das das was man kennt nur sachen aus dem ersten level sind… es kommt noch viel mehr. viel mehr. oje, oje, oje.

eine sache die mir übrigens negativ aufgefallen sind: die haare. vor allem von mery silverburg. die hat absolut einen playmobilhelm auf. von vorne gehts noch, aber von hinten! oh auherha.

für das game muss man sich eigentlich eine dolby surround anlage kaufen, wenn man die noch nicht haben sollte. die soundkulisse war wirklich beeindruckend.

und, tolle details! die sterne über den köpfen der wachen sind total hübsch gepixelt, auch die ausrufezeichen. wie so eine digitalanzeige. überhaupt das design, das menüdesign, weit vorne.

ach herrje, vier wochen noch…

Ein Gedanke zu „mein gott! ich habe direkt in die falle gesehen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.