neues spielzeug W810i

…nachdem ich unseren leitspruch „geht spielen kinder!“ immer gerne beherzige und der mann von der kinderfürsorge wieder brav war, hab ich seit neuestem folgendes teil in meiner hose:

w810i

extrem hübsches ding mit 2 MP kamera (autofokus und LED), memorystick duo steckplatz (ein 512 mb stick ist dabei) und die leckere WALKMAN-funktion (stereo headset dabei) machen das ding zu einem echten spielzeug. nachdem ich sowieso ein sony-jünger bin, kann ich das teil nur weiterempfehlen! ­čÖé

Autor: azzi

4. sohn rotkes

2 Gedanken zu „neues spielzeug W810i“

  1. ich müsste mir ja auch mal wieder ein neues handy bestellen… kann das ding nicht eher zu viel? ich will doch nur telefonieren…

  2. REPLY:
    achja, hatte ich vergessen zu erwähnen: man kann AUCH telefonieren damit. nein im ernst, das ding kann wirklich viel, aber es ist auch ohne dem schnickschnack ein spitzenhandy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.