7 Gedanken zu „»Der Weg in die Ewigkeit…“

  1. nö, ich sitz noch in HH bei der curry queen.
    war alles bis zur letzten minute all reighty – in diesem sinne „pick to the fret“ mit der doppelwumme! 🙂

    und danke tippi für das geile foto! freu mich schon auf weitere…
    sollte irgendjemand bock auf polansky im tv haben – ab minute 5 ist er als fastfood fan im einsatz: http://atv.at/contentset/669420-atv-life

    1. »Leider kannst Du dieses Video aus
      rechtlichen Gründen nur innerhalb
      Österreichs ansehen.«

      Na das ist ja mal scheiße.
      Bilder gibt’s natürlich noch so ein, zwei. Die Begeisterung ist einfach noch zu groß. Und es ist so schlimm, dass einem immer kurze Zeit nachdem alles vorbei ist noch tausend Dinge einfallen, die man machen wollte.
      Da hilft wirklich nur eine Liste, und dann brav abarbeiten.

      🙂

      1. holla der gruselmops! das sieht ja gefährlich aus! devilish at least… 🙂

        achja und übrigens: ende jänner gibts wieder einen gastauftritt der holzigen blockhauser buam in der redaktion! :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.