Flashmob, 19:00 Uhr – “und alle so: Yeaah!”

und-alle-so-yeahh

Weil das Leben nicht nur aus Arbeit und Familie besteht:

#Flashmob
L: Gänsemarkt
D: 09/18/2009
T: 19:00 hrs (GMT +1, Berlin)

Falls es morgen zu einem Flashmob in Hamburg kommen sollte, bei dem bspw. möglichst viele Menschen nach jedem Satz der Bundeskanzlerin „Yeaahh!“ rufen … könnte das dann bitte jemand dokumentieren?

… und alle so. YEAAH!

Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, wurden bereits erste Vorbereitungen für ein Transparent getroffen. Man arbeitet ja in Sichtweite… YEAAH! Mutter wird es lieben.

Dieser Beitrag wurde unter jagdtrieb veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten auf Flashmob, 19:00 Uhr – “und alle so: Yeaah!”

  1. nyck sagt:

    Ooooh bitte, wie geil!!!

    Siehe: Und alle so: “Yeaah!”.

  2. slomo sagt:

    REPLY:
    Das Transparent ist gerade in Arbeit. Vermutlich bin ich zur Veranstaltung bereits daheim. Aber was solls! Ich hoffe auf zahlreiche Dokumentationen und einen herrlich beknackten Erfolg!

  3. slomo sagt:

    REPLY:
    Vorbereitungen: http://twitpic.com/i5u0q

    Es hängt auch schon! Ich warte nur auf erstes Online-Bildmaterial…

  4. slomo sagt:

    REPLY:
    Und so siehts nach Diskussion aller Arbeitsschutzrechtlicher Bedenken aus: http://twitpic.com/i6f0l

  5. nyck sagt:

    Und alle so: yeaahh!

  6. slomo sagt:

    REPLY:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,650004,00.html
    http://www.news.de/medien/855025298/ohne-sinn-ist-nicht-unsinn/1/
    http://www.news.de/medien/855025334/wirklich-alle-so-yeaahh/1/

    Unser Transparent – ich musste es die ganze zeit über bewachen – hat es immerhin in ein Nachrichtenmedium geschafft. Yeaahh

  7. azzi sagt:

    REPLY:
    geeeiiiiilll! wenn da die muttererde-url drauf gewesen wäre…
    wo hing dass denn?

  8. slomo sagt:

    REPLY:
    http://www.youtube.com/watch?v=JMacqr0RvcQ

    Komischer Bericht. So besonders viel hat die ARD ja nicht davon verstanden. Und leider wirds auch noch von den Piraten vereinnahmt…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.