Flashmob, 19:00 Uhr – “und alle so: Yeaah!”

und-alle-so-yeahh

Weil das Leben nicht nur aus Arbeit und Familie besteht:

#Flashmob
L: Gänsemarkt
D: 09/18/2009
T: 19:00 hrs (GMT +1, Berlin)

Falls es morgen zu einem Flashmob in Hamburg kommen sollte, bei dem bspw. möglichst viele Menschen nach jedem Satz der Bundeskanzlerin „Yeaahh!“ rufen … könnte das dann bitte jemand dokumentieren?

… und alle so. YEAAH!

Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, wurden bereits erste Vorbereitungen für ein Transparent getroffen. Man arbeitet ja in Sichtweite… YEAAH! Mutter wird es lieben.

8 Gedanken zu „Flashmob, 19:00 Uhr – “und alle so: Yeaah!”“

  1. REPLY:
    Das Transparent ist gerade in Arbeit. Vermutlich bin ich zur Veranstaltung bereits daheim. Aber was solls! Ich hoffe auf zahlreiche Dokumentationen und einen herrlich beknackten Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.