autofahren ist ganz schön kompliziert

unübersichtlicher hätten die das auch nicht machen können… erst einmal mit acces code und dann muss ich mir über ftp ein zipfile runterladen und auf ne memorycard und dann rüber und… ach ich weiss auch nicht. der fürherschein damals war irgendwie einfacher.

immerhin: ich bin dabei.

2 Gedanken zu „autofahren ist ganz schön kompliziert“

  1. hab ich schon längst gemacht (am samstag), konnte aber nicht auf den internationalen highway, bin scheinbar nicht auf die auffahrt gekommen…

    werd vielleicht heut abend mal eine runde drehen. freundesliste oder so hab ich aber nicht gefunden.

    dafür gibts einen splitscreen, juhuuuu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.