azzi auf urlaub…

azzi a.k.a. olav der nord ist ab sofort in tamriel zu finden, einem netten landstrich im universum von The Elderscrolls: Oblivion

oblivion2

vielleicht werde ich ab und zu von dort berichten (mit eigenen screenshots)!
wenn ihr keinen dementsprechenenden pc habt (3ghz, 1gig ram, fette grafikkarte wie z.b. geforce 6800), dann xbox360 kaufen und zocken, hier haben wir es ohne untertreibung mit dem rollenspiel des jahrhunderts zu tun!

Obilivon auf gamerankings.com

Autor: azzi

4. sohn rotkes

2 Gedanken zu „azzi auf urlaub…“

  1. 2 jahre ists nun her. jetzt hab ich meine reise beendet. habs am wochenende mit ca. 40 spielstunden geschafft. ok, lag lange herum und zum schluß hab ich in den godmode geschalten, da es nervt ca. 10 obliviontore hintereinander zu schließen. najo jetzt ists geschafft, der doofe bösewicht vernichtet und ich bin glücklich das ich wiedermal ein langes rpg durchhabe. vorallem kommt heuer ja fallout 3 und das wird bestimmt wieder ein knüller!

    gute nacht und schön wars!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.