Das Hobbit Drehbuch ist fertig!!!

„Guillermo del Toro, Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens haben die Arbeiten am HOBBIT-Drehbuch abgeschlossen! Das berichtete jetzt Ian Mckellen in einem Interview. Und er habe es auch bereits gelesen.“

(via www.herr-der-ringe-film.de)

Ein Gedanke zu „Das Hobbit Drehbuch ist fertig!!!“

  1. REPLY:

    „Bei uns ist nicht einfach alles nur gruselig. Außerdem wollte ich auch, dass einige Monster im HOBBIT majestätisch sind. Ich wollte, dass die Warge eine ganz besondere Schönheit haben, so dass es nicht mehr diese Klare Trennung gibt: Schönes ist gut und Hässliches ist böse! Einige unserer Monster sind absolut wunderbar!“

    (Guillermo del Torro, Regisseur)

    (Quelle: Herr-der-Ringe-Film.de, im Original auf Totalfilm.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.