der frühlingswind rauscht in den wipfeln…

ich weiss ja, dass sani pflichtmässig eingebunkert ist, während er mit grossen flugmaschinen im luftraum der erde herumgondelt. nichtsdestotrotz: wir brauchen eine gültige email adresse von dir!

das selbe gilt im übrigen für bombay. die begründung nur noch xbox zu spielen zählt nicht. also dallidalli. oder hat der beamer dich gefressen? (neue freundin? polizei war da? endlich urlaub genommen? freiwillig nachträglich zur bundeswehr?)

nachrichten hier rein posten, oder via mail an mutter die macht sich doch sorgen…

5 Gedanken zu „der frühlingswind rauscht in den wipfeln…“

  1. adri, was ist los mit dir? snipah, wo heult der hammel? slomo, schon die 500. stunde am buckel?

    (den rest trau ich mich gar nicht erst erwähnen…)

    WO SIND UNSERE GESCHWISTER??

  2. REPLY:
    adri muss für mutters geburtstag was basteln, der kommt erst später… die anderen sollten sich erst mal registrieren, und nicht immer nur stumm mitlesen (siehe patsche z.b.)

  3. REPLY:
    petrus ging nicht übers meer,
    nein er schwamm drüber,
    willst du ein muster auf der butter,
    geh mitm kamm drüber,
    das wasser hüpft,
    übern damm rüber,
    der hammel steigt öfter mal,
    übers lamm drüber.
    das ist der schwamm drüber blues…

    schön, dass du auch eingetroffen bist sneip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.