Der Gunter (oder doch der Erzengel?)

Egal. Slomo hat seinen Nachwuchs bekommen!!! Alles gesund und munter. Originalkommentar: „My first sohnie“
Jippppiiiiiieeee!!

3 Gedanken zu „Der Gunter (oder doch der Erzengel?)“

  1. BIG FAT GRATULATIONS aus wien! das hat er doch wirklich gut gemacht – und endlich hat er auch nachwuchs, der gerne videospiele spielt. früh übt sich wer ein konsolero werden will.

    nochmals alles gute nach hambursch!

  2. Und damit Ende des Niebelungenliedes. So teutonisch geht es bei uns nicht zu. 😉

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Der kleine Mann berappelt sich so langsam, und auch die große Miss erholt sich nach und nach. Bleibt der kontinuierliche Schlafentzug haarscharf entlang den Genfer Konventionen und die kleineren und größeren Scharmützel der beiden Schwestern zwecks Positionsbestimmung. Man könnte also sagen: Es läuft gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.