die musik muss weg!!!

meine ohren und ausnahmsweise, meine ich die am kopf.

ich bin ja (wie du wissen müsstest, stasi kollge nyck), ein treuer abonnnet der rot(c)ke onlinezeitung und ich lese mir jeden beitrag durch und scheint er auch noch so schäbig zu sein.
am schluss lande ich immer auf der index seite und was begrüsst mich da?? die „grande nation hymne, klingelton“….. und die war das erste und vielleicht auch noch das zweite mal noch angenehm zu hören, aber beim 2583mal ist es einfach nur noch schlimm und man hasst die franzosen gleich noch mehr!!!

gut. da werden vielleicht ein paar sagen, gute musik, aber ICH sage „die musik muss weg!“

dakne gruss von danke
b

3 Gedanken zu „die musik muss weg!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.