Die Schlacht um das Knochengetümmel

dragonprince

silberhelme

Hätte ich gewusst, was das heisst, hätte ich kidgambit nicht zu dieser Warhammer-Schlacht herausgefordert. Naja, nun ist es zu spät und wir beide sammeln unsere Streitkräfte.

Dieses Spiel ist auf jeden Fall der ultimative Nerdismus. Sammeln, kleben, feilen, schmirgeln, malen… Meine erste Figur ist nach 12 Stunden Arbeitszeit fertig. Der Drachenprinz aus Calendor wird meine Hochelfen-Armee in das Knochengetümmel führen. Damit es bei den anderen 40 Figuren schneller und exakter von statten geht bin ich übrigens schon mit einer Standlupe am Start… Nerdismus eben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.