gruss von die kskler

mutter hat mir eine mail weitergeleitet, die von unsern nachbarskindern kommt:

Ja nochmal ein „Hallo“ an die Familie Rotke. Eure verlorene Schwester hardie und ich kamen am späten Montag Nachmittag auf eine Idee. Bevor ich zum wichtigsten Teil der Idee komme noch ein kurzes Vorspiel. Die KSK-Truppe um Olm hat sich ja auch auf der Xbox ausgebreitet.

Überwiegend auf Halo und Ghost Recon2. Zum einen würden wir uns freuen wenn wir einen lustigen Abend mit den Rotkes verbringen könnten und zum anderen wird es Zeit das wir unser „Online-Outfit“ wechseln bzw. verändern. Da wir KSK´ler aber so ziemlich alle überhaupt keine Ahnung haben von Homepage und Banner und eben solchen Dingen möchten wir Euch um Hilfe bitten. Meine ersten versuche eine HP zu gestalten habe ich im
Februar wieder aufgegeben. Ich hatte mir bei T-Online eine
Business-Homepage gebucht. Einige Tage spätef fand ich aber schnell heraus das HTML und PHP bzw FTP nicht wirklich mein Gebiet ist. Nach vielen ergebnislosen Versuchen ließ ich diese Seite dann vor sich hin laufen bis zu dem Tag an dem ich sie wieder kündigen konnte. Nun kribbelt es mir wieder in den Fingern. Wir haben ja noch diese ksk.consoleclans.de Seite. Die mag aber auch keiner mehr sehen wollen.

Dieses Armee Outfit und das camouflage Design muß weg. wir spielen ja auch so viele andere Spiele. Also ein etwas neutraleres Design bzw. von allem ein wenig wäre sicherlich schöner. Ausserdem hätten wir gerne ein forum auf der Seite. Die Software dafür habe ich mir mal aus dem Web gezogen. Aber wie ich sowas einbinden kann weiß ich auch nicht. Falls
man mit dieser ksk.cc.de Seite nicht viel machen kann können wir auch noch den Webspace so nennt sich wenn ich mich nicht irre) von hardie nutzen. Also wie gesagt, wir möchten gerne eine neune Webseite und auch neue Banner. Eben das was dazu gehört. Und wenn Ihr uns helfen könnt dabei wäre das echt schön.

Da wir z.Zt. mehr Xbox als Ps2 spielen und wir uns freuen würden mal mit euch ein paar Runden zu kooperieren hier mal unsere Handle:

das hardie
hardieShaker
Olm1
Bertel
American Spirit

bs dahin, liebe grüße

ps:die musik empfehlungen sind gut gewählt. aber schonmal was von „unsternbedroht“ gehört? http://www.unsternbedroht.com/ oder http://www.sometree.de/ und nicht zu vergessen: http://www.eskimobaby.de ?!

11 Gedanken zu „gruss von die kskler“

  1. REPLY:
    hallo? hallo! sind die jetzt von ksk, krk, ksk1 oder wat weiß ich von wem ? man kennt die ja alle gar nich mehr 🙂

    xbox hab ich nich’… und jetzt ? ich muss mal wieder meine playstation einschalten. aber seit die strompreise so gestiegen sind…

  2. REPLY:
    früher gabs mal ksk,
    dann krk und ksk
    krk wurde dann wieder zu ksk
    also gabs dann wieder ksk und krk
    jetzt gibts ksk (shaker und verlorene schwester) und ksk1 (dirk w und die backbeats)

    ist doch ganz einfach, oder?

  3. Also es war einmal das KSK, mit Olm, Ding, nowrap, Blacky, Dirk und und und. Dann sind einige KSK´ler KRK´ler geworden. Das wären z.B. nowrap, Dirk, Pete, neo und und und.

    Olm, Blacky, Schnee, Spirit, Sonic, hardieShaker und und und sind weiterhin KSK geblieben.

    Nun erwägen die KRK´ler eine erneute Umbenennug in KSK.

    Da aber KSK schon eben Olm und Co. ist nennen sich die neuen KSK´ler KSK1.

    Soweit ein erweiterter Erklärungsversuch.

  4. REPLY:
    des blogs sind ja die unfangreichen zensur-möglichkeiten. ist schon klasse. wie ich jetzt shakers mist posting löschen könnte 🙂 tolle sache!

    wer kann denn den shaker seine ksk hilfen gibt ?

  5. REPLY:
    ersma ksk abo geholt. bin ja mal gespannt auf eure neuerscheinung! war das nu eigentlich die hilfe, die ihr haben wolltet?

    ich kann euch sehr das antville layout empfehlen. und wenn man dann sich ein wenig eingewöhnt in die module und templates und hastenichallesgesehen, dann wird das auch plötzlich alles ganz easy.

  6. also die Idee mit dem weblog ist schon super. aber vielleicht kann uns ja doch jemand helfen die frotpage von ksk.consoleclans.de neu zu schmücken. 8]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.