heuer nicht nur episode 3 von starwars…

…sondern auch von socom!

preview auf gamespot.com

kommt im herbst 2005 in den usa raus… hoffe die lassen sich nicht mehr allzulange zeit, das in europa herauszubringen!

features:

  • singleplayer gleiche priorität wie multiplayer
  • etliche neue waffen mit modifikationsmöglichkeiten
  • steuerbare vehikel
  • wie üblich: AI verbessert (hoffentlich stimmts)
  • danke streaming karten bis zu 6 mal so groß -> battlefield flair

    der heroldvogel wurde ausgeschickt um in zukunft mehr vom ort des geschehens (marokko, polen, bangladesch) zu berichten.

  • Autor: azzi

    4. sohn rotkes

    2 Gedanken zu „heuer nicht nur episode 3 von starwars…“

    1. ich finds ja geil. ob wir das auch bald bekommen? wär ja grossartig! und dann mit kleinen fahrzeugen herumcruisen. jaaaaa. dann können wir endlich mal ein wenig safari machen, azzele! giraffen sehen und orang utans und ushlar granatas! herrlich! hab mir mal grad nen filchen gesaugt, gibts hier

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert