2 Gedanken zu „ich nun auch..“

  1. HAHAHAHA! Das Ding hat die Patsche original DURCHGESPIELT. Ich hatte das mal für mich zum abends abhängen daddeln mitgebracht.

    Die hat mir das aus der Hand gerissen und den DS nicht mehr zurück gegeben! Bis sie 1. mich Scoremässig eingeholt hatte (ich habe aufgegeben, die war einfach besser darin) und 2. das Game beendet hatte. Selbst die Hardcore-Level konnte die nachher in so einer Art selbstvergessener Konzentrations-Meditations-Starre lösen. Unglaublich!

    PiCross ist einfach der Hammer. Aber es macht ungemein abhängig!

  2. REPLY:
    HAHAHA. lustig das du das sagst, meine liebe Dani will das Teil auch nicht mehr hergeben.Am Flughafen hab ichs mir richtig erschleichen müssen, und nach einem gelösten Bausatz meinte Sie schon „hey ich bin wieder dran“ . HEHEHE .very very abhängig macht das=))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.