7 Gedanken zu „»I’m so excited«“

  1. Naja, ich bin zwar durchaus für Popcorn zu haben, aber wenn es nur noch Piff, Paff, Puff ist und das Sequel einfach nur ein PIFF, PAFF, PUFF wird, muss es aus meiner spärlichen Freizeit wegrationalisiert werden. Und es tut nicht mal weh!

  2. meck, meck, meck, macht das slomolein.

    das kann man nicht mehr popcorn kino nennen, da brauchts einen megalomanischeren begriff dafür, der mir erst einfallen muss. aber die 2-3 stunden freizeit opfere ich sehr gerne dafür!!! YIIIEEHAAAAWW!

  3. REPLY:
    rotke, ich finde, ihr solltet euch diese Filme anschauen:

    In a dream -> Wow!
    http://www.inadreammovie.com/

    Moon -> Allein daheim. Könnte ganz nett sein. Vor allem das KI-Gesicht gefällt mir sehr.
    http://www.apple.com/trailers/sony/moon/

    Paper Heart -> Für die romantischen Abende.
    http://www.apple.com/trailers/independent/paperheart/

    Facing Ali -> Ich sag nur: G.O.A.T.
    http://www.apple.com/trailers/lions_gate/facingali/

    Where the Wild Things are -> Oh Yeah!
    http://wherethewildthingsare.warnerbros.com/

    Anvil -> Genau meine Musik.

    Slumdog Millionaire -> Hab ich gesehen, find ich super.

    Diese auf keinen Fall:
    Wolverine -> Schlimm! Hat jemand einen Nagelknipser?

    Tyson -> Hm, wenn der Film so lang ist, wie Tyson’s Kämpfe gedauert haben, ginge es vielleicht.

    Star Trek -> Frevel! Frevel! Wer Heroes im TV schaut, kann sich diesen Film nicht anschauen. Sylar als Spock, daß ich nicht lache.

    Und bei diesen bin ich mir nicht sicher:
    Mutant Chronicles -> Hm.
    http://www.mutantchroniclesthemovie.com/

    Dorfpunks -> Hab das tolle Theaterstück gesehen. Aber als Film!?
    http://www.dorfpunks-der-film.de/trailer.html

    So, das reicht für heute. Keine Zeit mehr, muss noch ’nen Film schauen.

  4. REPLY:
    Yeah, Du bist der Geilste!

    Endlich kommt die Filmwelt mal nicht zu kurz hier! Danke für Deine Empfehlungen, ich stimme voll und ganz zu. Ganz besonders die Trailer zu »Moon« und »Where The Wild Things Are« sind sehr, sehr toll.

    Besucht die Kinos, Leute!

    *jubel*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.