in den weiten des alls…

wo bleibt fantas star trek film rezension?

obwohl ich kein trekkie bin hat mich der film ordentlich aus den latschen gekippt, echt feines zeugs. alle genres werden bedient. spannung humor drama action spannung humor drama und wie sie alle heissen…

ich würde sagen: bedenkenlos zugreifen! da hat j.j.abrams echt sein (nicht immer vorhandenes) feines händchen bewiesen!

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Ein Gedanke zu „in den weiten des alls…“

  1. Entschuldige, das war schon für letzte Woche geplant, es ist zu viel zu tun 🙂
    Ist schon wieder 8 Tage her, der Film… *denk*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.