jagdfieber in der kinderfürsorge

wie ich gestern von mutter vernehmen durfte trägt der mann von der kinderfürsorge azzi sein benötigtes jagdgeschirr über seine stiege zu seinem top (kleiner insider).

dann können die rotkes ja bald das halali blasen und loslegen. ich hatte mich in den letzten tagen auch extra zurückgehalten, kann lediglich berichtet, dass es fantastisch ist. unter links da links gibt es die kombiliste für notfälle…

schön, dass es die kinderfürsorge gibt!

9 Gedanken zu „jagdfieber in der kinderfürsorge“

  1. …für möglich gehalten… dass mir der mann von der kinderfürsorge ein jagdgeschirr bringt… ich kanns nicht glauben… wie… wieso… seit wann… ich glaub es kaum! du gute güte!

    oh leute wie ich mich freue! ein rotke zeigt ja seine gefühle nicht in der öffentlichkeit, darum werde ich meine freundentränen wegwischen, den stammesfreudenschrei abwürgen, meine geröteten wangen mit staub bedecken und in die restlichen stunden in stille verbringen, bis der mann von der kinderfürsorge vorbeikommt…

    danke mutter. danke. vielen dank.

    um meine dankbarkeit auszudrücken habe ich die opferkuh und den rotke mit feierlichen dingen ausgestattet! hoch lebe mutter und ihre kinder!

  2. REPLY:
    das… äh… wäre doch nicht nötig gewesen… öhrr… schön… die kuh… ja, dochdoch… horrgh…

    (adri, können wir den mann von der kinderfürsorge irgendwie erreichen und ihm mitteilen, dass er umkehren soll?)

  3. REPLY:
    …feiern, die gute opferkuh. wer weiß wie lange sie noch grund zum feiern hat…

    (oh nein oh nein oh nein! lasst ihn doch kommen, klein azzi freut sich doch schon so sehr!)

  4. Guten Tag,

    unser Logisches Zentrum hat den unten stehenden Artikel soeben verschickt!

    ———————————————————————
    Bestellt Titel: 1 Jagdgeschirr
    Preis: 3 Medium Monster Bones

  5. REPLY:
    ich frage mich, wie lange der mann von der kinderfürsorge braucht, um sich durch die ösische steppe zu kämpfen? unter normalen umständen dauert das 4-5 monate… ich hoffe er hat ein reittier…

  6. REPLY:
    der lässt sich aber zeit… ich habe gestern meine ersten zwei gypteros erlegt (siehe bild). mieses viech, der stellt sich immer tot. blödes huhn.

    jetzt bin ich immerhin schon level fünf. tataaa.

    gypteros
    der gemeine gypteros, ein blödes huhn

  7. REPLY:
    heute hab ich noch nicht in meine geschirrabteilung geschaut, aber wenn ich aus der knochenmühle komme wird das ding ja hoffentlitsch da sein…

    sag mal, so zwischendurch: kann man da offline den charakter ein bissl aufbauen und dann online starten oder hat man da getrennte charaktere?

  8. REPLY:
    der charakter ist derselbe. es geht aber mehr um die ausrüstungsgegenstände, die du in deine truhe packst. du kannst offline items sammeln, denn die nimmst du alle ins online städele mit. dort fängst du aber trotzdem wieder von vorn an mit level 1 quests und so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.