2 Gedanken zu „kampf den spitzohrrotkes!“

  1. champions of norrath 3 skizze

    ich weiss auch nicht warum die sich hier so aufreizend räkeln tut, aber anscheinend hat snowblind den erodigg faktor in champions of norrath 3 erhöht…

    weil das hier ein update ist gibts hier den link zu den neuen gamespy videos

    eigentlich nicht viel neues, aber läuft sehr flüssig 🙂

  2. …wirklich nicht. Nicht nur, aber auch weil ich meinen total tollen Speicherstand für meine lumpige und raffgierige Familie geopfert habe, gibts für mich kein Champions of Whatever mehr. Ausgeschnetzelt! Selbst wenn die da ein paar rattenscharfe Luder ins Spiel packen: Es hat sich bei mir erschöpft. Und ausziehen konnte man die schon bei BG…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert