Kevin Allein Zu Haus!

Fröhliche Weihnachten liebe Brüder und Schwestern!
Und weil es hier eine Kommentarfunktion gibt:

Welches sind Eure ›PFLICHT – MUSS-an-Weihnachten-gesehen-werden-Filme?‹

2 Gedanken zu „Kevin Allein Zu Haus!“

  1. ebenfalls ein frohes fest wünsch ich! 🙂

    eigentlich hast du schon den einen erwähnt, „kevin allein zu haus“ ist doch sooo schön.
    dann natürlich „die geister die ich rief“ und „täglich grüßt das murmeltier“.

    ich habs heuer „nur“ zu WALL-E auf blu-ray geschafft. das erste mal seit dem kinoerlebnis im jahre 2008. in meinen augen neben „oben“ noch immer DER schönste pixarfilm…

  2. „Schöne Bescherung“ ist auf jeden Fall Pflicht. Dann eigentlich noch „Legend“ aber irgendwie gibt es den noch nicht auf Bluray…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.