Kinder, das Kind ist da!

die rotkes gratulieren nyck und familie zur geburtstagsfeier der woche:
Léo Filipp (aka sohn vom erstem sohn rotkes) hat am 06.02.2008, um 08:32 uhr mit stolzen 52 cm und prachtvollen 3300 gramm das tageslicht erblickt.

die geburt lief in etwa so ab:

2 Gedanken zu „Kinder, das Kind ist da!“

  1. gratulation!!! die altersvorsorge wird in unserer familie ja groß geschrieben, wir wollen ja wie unsere mutter im alter auch von den kindern versorgt werden.

    nochmal happy birthday kleiner léo! (ich hätte mir eigentlich altair erwartet)

  2. von den maschinen, die „ping“ machen hatten wir allerdings zwei stück. haben uns da nicht lumpen lassen. hat die kinderfürsorge bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.