Mafia und so…

Meine lieben rotkes,

aus unerfindlichem Grund spielen ja ein paar von uns das IMHO etwas öde Mafia. Und ich lass meinen zweiten Anlauf auch bald wieder bleiben. Falls euch aber das Fell juckt, empfehle ich euch als Browsergame, das noch Zeit zum Arbeiten lässt, OGame.

http://ogame.de/

Ihr findet mich in der Galaxie Draco. Beim Anmelden unbedingt drauf achten, falls mir jemand über den Weg laufen will. Und brav das Tutorial machen!

4 Gedanken zu „Mafia und so…“

  1. REPLY:
    Hab ogame mal 3 Monate gezockt und bin damit nicht glücklich geworden. Irgendwann hat man ne große Flotte angehäuft und wird dann gnadenlos geraidet. Man hat keine chance seine Flotte zu sichern da der Mond fehlt, an den kommt man aber nicht weil die Flotte dazu noch zu klein ist. Und für nebenbei ist es auch nur den ersten Monat, danach gehts Zeit technisch schon gut zur Sache.

  2. sagt ja keiner das ich mafia wars gut finde. meine pirates sucht hat sich nach 3 monaten gelegt gehabt (bin damals nach australien geflogen und hab von unterwegs nicht mehr gespielt, danach war ich geheilt).

    achja, hab mal vor jahren so was ähnliches wo ogame gespielt. ist ganz witzig, konnte mich aber auch nicht ewig fesseln. dann kam gladiatus, war eigentlich recht witzig das thema gladiatoren, quests, rpg, usw…

    im endeffekt sind sie aber alle gleich, hab nur andere grafiken und knöpfchen und kosten enorm viel zeit…

    ihr dürft aber mit unserer neuen app trotzdem entlarven, welche eurer freunde facebook-spielesüchtig ist: http://bit.ly/5qMlt9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.