Mein kleiner Freund, vergiss die Handschuhe nicht!

Wie ich gerade von der gamescom erfahren habe unterstützt Fifa 11 einen kompletten 11 gegen 11 Modus. Sprich, jede einzelne Feldpositionen kann individuell durch einen Mitspieler besetzt und gesteuert werden, sogar der Torwart…!

Zu letzterem: es gibt es auch noch einen extra Be-A-Goalkeeper-Modus in dem das Spiel gespielt werden kann. Als Promifussballer steht René Adler dafür Pate und ist neben Mesut Özil (nicht in Real Madrids Farben, sondern im Nationaltrikot) der zweite Spieler auf dem Cover. Adler trägt allerdings seine Leverkusener Arbeitskleidung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.