14 Gedanken zu „Mein kleiner grosser Planet“

  1. meinst du alphabetagamma oder kaufen?
    hab jetzt endgültig die klarheit, dass ich aus dem betaprogramm raus bin. hat mir der verlinkung von psn-id und forum-id zu tun. hab das verschwitzt und alle „sich nicht melder“ sind dann gekickt worden, nach 3maliger ankündigung im forum angeblich…

    echt traurig…

  2. REPLY:
    tjo, ich habe da einen thread im home-forum gefunden, wo sich ähnliche opfer zusammenrott(k)en – wird aber auch nichts helfen, sondern nur gewissheit bringen, dass ich da was verbockt habe… echt schade. jetzt muss ich mir die alphas immer beim tokyo anschaun gehn… :/

  3. REPLY:
    ich bin dabei! macht nen heidenspaß aber momentan hab ich gar nicht so viel zeit um die spiele alle überhaupt zu spielen. hoffentlich kommt jetzt nicht auch noch die killzone-beta…

  4. REPLY:
    Nabbnd mutti, bin auch nicht mehr als Betadummbatz unterwegs, wollt ich nur mal sagen, mir is langweilig… Wie gehts den Kinners, kommt euer neues „Kinnerhüterbesalbungstaatsgeld“ gut an???

  5. REPLY:
    heda!
    lang nichts mehr gehört von den krisensabbelkräften! aber nicht traurig sein, bald is ja wieder socom…

    btw: der kleine grosse planet ist wirklich hübsch, verlangt allerdings viel zeit, und wie es kommen musste: es kam die tötungszone auch noch dazu.

  6. REPLY:
    das is ja nett, wenigstens noch einer den der betahammer getroffen hat… geteiltes leid… ja bald ist wieder socom!
    das waren noch zeiten im wie-hieß-das-noch-gleich-die-spieletester-forum…

    hab grad mal nach ksk gegooglet – ihr seit ja ein ziemlicher haufen! zum glück ist das auswahlverfahren bei den rotkes etwas spezifischer! harhar! gibts eigentlich noch hardie & co?

  7. REPLY:
    Jepps, Socom is bestellt und heut bei Amazon sogar im Preis gefallen, von 72€ inkl. HS auf 59.90€, net schlecht… Hoff ich seh euch Kinder der Erde und des Dunklen Mittsommernachtsträumereienladen alle wieder und wir suchen uns nen feinen Platz zum Sterben quasi!!!

    Hardie usw. sind verschollen, gibt noch den CI-Minister nowrappler, Fuxhasen, wesker die Schweizersau, neo den Ossinervbeutelquotenarsch, Sir Dingdongtannenzapfensucher, Hano den alten Sack und mich, langt auch…. Was machen eigentlich adriana und Sani???

  8. REPLY:
    ich hoffe übers psn soll es ja so um die 29,90 kosten. hoffentlich wirds gut! uiuiui!

    die alten ksk-ler, das war ein spaß damals! nowrap gibt hier eh ab und zu gute ezzes aber die anderen hab ich seit socom 1 nicht mehr gesehen… 😉
    bin ja aus verdruss mehr oder weniger regelmäßig auf wake island (battlefield2 pc) anzutreffen. bilde mir ein dass ich mal irgendwo einen kskler gesehen hab – ist aber bestimmt einer vom neumodischen schlag.

    adri gehts gut, der kann alleine in 20 minuten eine flasche wein leeren, auch wenns ein echter genießertropfen ist *grunz* und lädt sich wie immer jeden kack aus dem psn runter. ALLES. ausnahmslos.

    sani macht vermutlich seinem namen alle ehre und liegt in einem schützengraben in afghanistan – im icq zwar anzutreffen, dort meldet er sich aber nie zurück. also quasi unser aussendienstgeheimagent der keine reports an muttererde macht.

  9. REPLY:
    Nee Neee, bei BF aufm Pc haste sicher Ding, Entreri und den nowrappler gesehen, die ham das gedaddelt bis mutter ausm Ohr geblutet hat!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.