neue werbekampagne

die kinder rotkes starten gemeinsam mit mutter eine neue werbekampagne, folgende slogans sind angedacht:

    «Mutter wird mutiger.»
    «Mutter macht den Weg frei.»
    «Komm nach Haus ins Mutter-Land.»
    «Mutter lügt nicht.»
    «Mutter bringt Leben an den Tisch.»
    «Mutter auf Mission.»

und

    «Mit Mutter ist der Zug noch lange nicht abgefahren.»

weiters:

    «rotke heizt mächtig ein.»
    «rotke erfrischt die Sinne.»
    «rotke ist überall.»
    «rotke – da steigt jeder in die Kiste.»
    «Die Lust und Last rotke zu sein.»
    «rotke – So fröhlich wie Ihr Kind.»
    «Alles rotke oder was.»

und

    «rotke – Einfach genial.»

dann hätten wir noch die individuellen slogans:

    «nyck – Als wär’s ein Stück vom Glück.»
    «slomo. Warum auch nicht?.»
    «kenyatta – Aussen gut. Innen besser.»
    «adriana ist pure Provokation.»
    «myr bringt Dich auf Kurs.»
    «patsche macht den Weg frei.»
    «snipah hat mehr Holz vor der Hütte.»
    «Sie verlangen Präzision und Eleganz
    Sie wählen sani.»
    «Mit azzi weiss man was man hat.»

und zu guter letzt noch (in leichter abgewandlung):

    «Wir haben keine Probleme, wir haben ja kettenhund.»

und

    «spinne adriana – zauberhaft schön.»

wer auch so schicke slogans haben will:
Sloganizer.net

Autor: azzi

4. sohn rotkes

2 Gedanken zu „neue werbekampagne“

  1. ich hätte da anzubieten:

    «ein „weiter so!“ kann es nicht geben.
    wir brauchen den wechsel, jetzt! wir brauchen team rotke.»

    «das, was wir gestern gesehen haben war geschichte. heute mit rotke den aufschwung für die zukunft gestalten.»

    «ich lade sie ein mir in rotkes garten der freiheit zu folgen.»

    «rotke ist ein verstimmtes klavier. wir müssen so darauf spielen, dass wir ihm die schönen töne entlocken.»

    «rotkeeeee. rotkeeee.» (frei nach den rolling stones)

    «ich habe azzi aufgrund seiner herausragenden arbeit und seiner auszeichnung zum „rotke des jahres“ der (unabhängigen) „initiative frei nach rotke“ in das kompetenzzentrum berufen.»

    «mutti wählen.»

    mehr unter cdu.de.
    schön auch das angebot leere-versprechen.de, die den politischen gegner mal so richtig unter druck setzen!

  2. Flieg wie ein Igel: Wenn ich ihnen nicht helfen kann, kann ich Ihnen wenigstens schaden!

    Wollen Sie Flieg wie ein Igel oder gleich was Gutes?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert