9 Gedanken zu „Perle aus dem Moor“

  1. REPLY:
    Womit wir beim Thema wären! Ich schlage folgenden Termine vor:
    A Fr 8. bis Mo 11. Oktober 2010
    B Fr 22. bis Mo 25. Oktober 2010
    C Fr 12. bis Mo 15. November 2010

  2. REPLY:
    Schade, Herbstferien sind Anfang Oktober vorbei, dann muss ich mir wohl »freinehmen« 🙂

    Mein Favourit ist deswegen auch C, dann liegt vielleicht schon Schnee, und die Gemütlichkeit wird gleich potenziert. Ich höre schon das Prasseln des Ofens … Und Yoshi! Ich muss Yoshi durchspielen!

  3. weil wir hier gerade so nett beieinandersitzen.
    also fürs moor finde ich alle termine interessant. aber C wäre wohl in alter tradition das beste.

    wollten wir uns nicht auch zu einem frühjahrstermin in ösiländischen gefielden hinreissen lassen? so irgendwann april/mai/juni?

  4. REPLY:
    Jausen, bin ja grad in München. Da wäre ich dabei. Is ja nur 2 S-Bahn-Stationen entfernt.

    Und November fänd‘ ich auch super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.