race across america – geisslpeter auf platz 2!

raam night1

am 21.6. ist das schweizer team in person des geisslpeters „hämpi“ (oder auch „hape“) das race across america gestartet und liegt seitdem auf dem 3. platz 2. platz! (update, heute 11.30) ein sturz, explodierende reifen des begleitfahrzeugs und brüllende hitze in der wüste von arizona machen den spass aus…

mehr vom hämpi gibts hier

6 Gedanken zu „race across america – geisslpeter auf platz 2!“

  1. ich kenne zwar diesen hämpi nicht, aber er ist schweizer und das macht ihn verdammt sympathisch.. an dieser stelle „HOPP hämpi HOPP“.

    ich möchte noch meine rotke brüder grüssen… mutter hat mich immer noch lieb.. bis dann freunde der nacht… und patsche schatz, meld dich mal, wenn du nyck auf der müllhalde entsorgt hast.

    dein bruder
    b

  2. lang lang ist’s her, seit mir das letzte mal etwas von dir zu ohren getragen wurde. bist du immer noch so viel unterwegs?
    meine schritte sind eher träge und langsamer geworden. mutter hat mich zusammen mit nyck zur seite genommen, um mir die wichtigkeit der fortpflanzung nahe zu legen. ein rotke, so mutter vorallem ein weiblicher rotke, muss sich seiner pflicht zur vermehrung unseres stammes stets bewusst sein und sorge dafür tragen, dass dies auch geschieht.
    tja, lieber badman, so liegt bereits eine kleine rotke an meiner brust und es gehen nicht mehr viele tage ins land, da folgt der nächste. eine harte und verantwortungsvolle aufgabe, die mir mutter da übertragen hat. aber ich trage es mit würde und vollster aufopferung für meine brut. doch wenn meine brüder aufbrechen um in die schlachten zu ziehen, schüre ich mit schwerem herzen das feuer und warte auf ihre rückkehr mit ihren geschichten.
    wer weiss lieber badman, ob wir uns jemals noch einmal begegnen werden? die antwort darauf kennt nur mutter…

  3. REPLY:
    seit gegrüsst, oh holdes weib.. 1000 nächte und und einen tag!? war ich nun unterwegs, durch wald und gestrüb, um dich zu finden…
    nun endlich hat das suchen ein ende genommen und ich habe dich gestern gefunden. Doch der mut hat mich verlassen, als ich gesehen habe, dass sich ein kleines baby, an deinem wohlgeformten busen nährt. Die schönheit, dass dieses baby ausstrahlt, war zweifellos eines rotkes würdig und es bleibt nur zu hoffen, dass dieses baby nur die füsse von nyck vererbt bekommt.
    Nun wirst du sicher verstehen, dass mein herz in zwei gebrochen ist und ich schnellen fusses wieder das weite gesucht habe… leider kam ich nicht weit, der kettenhund hatte was dagegen.. nun denn, wenn ihr einen einbeinigen Kinderaufpasser braucht, gebt bescheid… ich bin in der nähe…
    herzliche gratulation euch beiden.
    b

  4. REPLY:
    die riesige nase! fast grösser als der gesamte kopf…
    kann ich eigentlich von der müllkippe wieder runter kommen?

    ps: anfangs war ich unruhig und hegte einen bösen verdacht, weil das kleine ding so komisch tanzen konnte…

  5. REPLY:
    hallo alter weggefährte

    wie ich gehört habe, hast du nun deine streitaxt und dein samurai-schwert beiseite gelegt, die pantoffeln angezogen und bist hausmann geworden…
    wie die zeit doch die menschen verändert.. früher haben wir seite an seite selbstmord begangen und nun wechselst du die windeln meines..ähh deines nachkommens…
    schlimm was aus den rotke’s geworden ist… bald kommt jemand und sagt, dass kriegsgott adriana, rechtsanwalt geworden ist und sich endlich einen männerNyck zugelegt hat!!??

    mein geschenk für den kleinen racker ist unterwegs… ein rot-blauer latexanzug mit passender maske.
    na dann, prost mahlzeit..

  6. REPLY:
    ach baddy, was soll ich sagen. mutter sorgt einfach gut für ihre kinder. wärst du ein rotke, dann hättest du jetzt auch frau und kind (oder zumindest eine frau) wie alle von uns (oder zumindest einen robin)…
    wie mutter gerne zu sage pflegt: „ars longa, vita brevis.“

    ps: danke für den anzug, der wird natürlich selbstredend sofort eingeweiht! (wundere dich also nicht, wenn eines tages ein kleiner knirps vor dir steht, der besser tanzen kann als du…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.