17 Gedanken zu „so… komm! und warhawk“

  1. wieso mist ?

    wenn der jetzt schon sokommen würde hätte ich keinen anlass mehr, weiter warhawk zu spielen. und das wäre schade denn warhawk halte ich bislang für den am besten gelungenen titel für die ps3. erstmals seit dem betatest von socom 1 machen mir plötzlich online-shooter wieder richtig spass-und das trotz respawn. ich glaube, dieses mittelding aus socom und starwars battlefront finde ich perfekt und zwar vor allem dann, wenn man später mit etwas übung bewusst so spielt, dass man möglichst ungekillt durch die runde kommt. unbedingt downloaden !

    ps: slomo, es wäre schön, wenn du dem warhawk rotke clan beitreten könntest.

  2. REPLY:
    socom ist einfach immer noch das online-spiel, wenn es um adrenalin, spannung, stealth und „überleben“ geht. warhawk ist beileibe nicht schlecht, für mich aber nur was, um die zeit bis socom halbwegs spassig zu überstehen.

    ps.: adri, der hat ja einen clan-tag. was soll mutter denn dazu sagen?

  3. REPLY:
    mir kommen heuer eh noch genügend spiele raus für die ich kein geld hab… ausserdem hab ich schon des öfteren gesagt, dass ich den 2007er termin lächerlich finde und meine wahrsagerischen fähigkeiten haben sich wiedermal bewiesen…

    warhawk warhawk mhm mhm mhm…

  4. REPLY:
    naja. immerhin muss ich zugeben, dass warhawk seine dreißig euronen wirklich wert ist. und derzeit ist weit und breit nix zusehen, was auf der ps3 warhawk online-technisch das wasser reichen kann. wenn nur nicht dieses respawn wäre… gestern mehrfach über 100 punkte und zwo mal erster der gruppe bei jeweils ca. 10 toden. hm…

  5. REPLY:
    „naja. immerhin muss ich zugeben, dass warhawk seine dreißig euronen wirklich wert ist“

    Und das von Slomo ! Ich lasse mich ja schnell manchmal auch für Schund begeistern. Aber dieser fast schon frenetische Jubel von Slomo sollte die verbliebenden Zweifler vom sofortigen Download überzeugen. Noch ein unbeachteter Vorteil: Wegen der Komplettinstallation bleibt der BD Schacht für ein 2. Spiel oder einen Film frei, der Couch Potato freut sich. Außerdem ermöglicht die Installation vernünftige updates, neue Karten etc.

    Zum Respawn: Das hat mich bei allen anderen Shootern immer gestört, hier finde ich es noch erträglich. Wie schon gesagt liegt das aber auch daran, das vor allem die Team-Modi interessant ist und jeder eigene vorschnelle Tod einen Punkt für den Gegner bedeutet, weshalb man mit der Zeit anfängt, vorsichtiger zu werden und fast wie bei Socom zu spielen. Nachdem ich mich am Anfang sehr gerne mit dem Panzer mitten ins Getümmel gestürzt habe, setze ich doch jetzt viel mehr auf Minen, Snipergewehr, Fernglas und Raketen, wechsle schneller den Standort und renne nicht mehr gleich um jede Ecke. Und vielleicht muss man auch mal geringe Zugeständnisse an den mainstream machen, der sicherlich leicht frustriert ist, wenn er bei Socom nach 30 Sekunden Spielzeit 10 Minuten warten muss.
    Als Nachteil zuzugeben ist allerdings, dass man diese 10 Minuten häufiger damit verbringt, einen Server zu finden, da offenbar die Anzeige der teilnehmenden Spieler (noch) nicht richtig läuft.

  6. REPLY:
    jetzt gerate ich richtig unter druck. das review auf ign (8.8) hat mir eigentlich auch gut gefallen… naja vielleicht leg ichs mir auch zu… hörrrrhörrrrr

  7. REPLY:
    jahaha! ihr lemminge! aber gut, man will ja nicht meckern. schließlich kanns ja nicht schaden den ansonsten von tommyspeach belegten funk endlich mal mit rotkesprech zu kapern. außerdem deckt z. zt. niemand die erde.

  8. mhm ich glaub ich überleg mir das nochmal mit warhawk. schließlich kommt im november call of duty 4 mit einem fetten online modus daher UND ut3 will wahrscheinlich von mir auch verschlungen werden… grunz…

  9. REPLY:
    so. jetzt gibt es keine ausreden mehr… komm an‘ start, sonst musst du mit den kellerkindern spielen. ausserdem können wir das lanmässisch im moor zocken, jetzt wo sokommtnich nich kommt.

  10. REPLY:
    boa azzi, das ist aber echt nen hartes stück überzeugungsarbeit, die bei dir geleistet werden muss. und das bei nem produkt für halbes geld.

    dabei hatten wir schon einen klitzkleinenkurzen ballerabend (leider ohne funktionierendes hs – ich hab über slomos kopf immer nur das symbol gesehe).

    lediglich online im moor ist kein argument, oder nimmst du deine ps3 im flieger mit ? Aber splitscreen geht ja sogar auch.

    @slomo: lemminge hin oder her: dem ersten lemming geht es nicht besser als dem letzten !

  11. REPLY:
    der elch ruft! das argument mit dem moor zieht nicht, ich nehm die kiste ja nicht mit im flieger, die denken dann wohl dass das ne bombe ist…

    aber den jetzigen umständen entsprechend werd ichs mir doch runterladen. sollte dieses we dazukommen – mann sieht sich also – letztendlich DOCH BEI WARHAWK!

    *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.