trauriges wort zum tag

ich weiß ja warum ich eine playse habe und keine xbox. weil microsoft böse ist. ja, die sind wirklich böse. verfolgen sie doch eine furchtbare strategie:

die microsoft gamestudios kauften in den letzten jahren etliche entwicklerstudios auf (bungie hat sich aus gutem grund bisher gewehrt, die sind, man glaubt es kaum, noch unabhängig). jetzt werden diese studios nach und nach zugesperrt.

so schloß m$ vor kurzem das studio „ACES“ welches sich für die meisten teile der flight simulator-serie verantwortlich zeichnet!
und was mich auch extrem hart trifft: die ensemble studios – erfinder von AGE OF EMPIRES – die geburtsstunde der rotke-familie – werden nach der vollendung von HALO Wars auch geschlossen, bzw. wurden schon zugesperrt.

wo führt das hin? naht das ende der kreativen spiele?

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.