Um mal ein kleines bisschen ganz doll anzugeben:

Meine MASCHINE
Moped2
Moped1
Der Führerschein fehlt zwar noch, aber diese Honda VT 750 C 2 Shadow wartet bereits. Und die Kiste fährt genauso, wie eine Kiste für slomo fahren muss!

6 Gedanken zu „Um mal ein kleines bisschen ganz doll anzugeben:“

  1. glückwunsch, sieht schnieke aus. aber wo sollen auf diesem reiskocher die vielen rotkes sitzen? nimm doch lieber sowas hier …

    … da kann man noch ganz viele einkaufswagen dranhängen. für jeden rotke einen.

  2. REPLY:
    @slomo
    Ja eine Triumph. Und benutzt eine umgebaute Mauser C96 aus chinesischen Armeebeständen. Ihr seid euch also nicht besonders ähnlich.

    @azzi
    Ein bombastisches Spiel! Ich war damals von dem Trailer soooooo begeistert! WAS FÜR EINE GRAFIK!

  3. REPLY:
    gut, dann packe ich die brüste und mein laserschwert wieder ein. slomo ist der fuhre auch deutlich angemessener: 45 ps, 64 Nm bei 3.000 umdrehungen und ca. 160 km/h, die aber schon extrem anstrengend sind, weil man wie ein aufgespannter regenschirm auf dem bock sitzt. das ist was für gemütliches fahren. reiskocher und konsorten holen aus einem hubraum von 750ccm auch gerne mal das doppelte an ps. hier aber gehts um druck aus dem keller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.