2 Gedanken zu „und sie rockt doch!“

  1. motorstorm is ja krass – vorallem aus der motorhaubenperspektive, unglaublich – und resistance kann auch einiges, mal wieder ein richtig feiner shooter mit hammergrafik!

    wie wärs heut abend mit einer motorstorm-session? so ab 22:00 uhr? wie isn das eigentlich mit den buddies? da seh ich ja wer was spielt, aber angenommen, ich sehe dass snipah online zockt, wie kann ich dann in dieses spezielle spiel einsteigen, geht das auch?

  2. REPLY:
    nee, aber du kannst schnippie eine nachricht schicken, die bekommt er dann eingeblendet…

    adriana und snipah und ich haben am samstag den videochat getestet! hammer. ich war zwar der einzige der mit seinem bett auf großbild in hd zu sehen war, adri kam eher so raumstation mir mässig rüber und snipah hatte nur seinen avatar am start. trotzdem sehr geil und irgendwie etwas surreal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.