xbox 360 präsentation auf mtv

die rotkes sind zwar nicht so wahnsinnig xbox begeistert, aber immerhin gibt es ein, zwei brüder, die an diesem x ein paar stunden zwischendurch verbringen…

folgenden erwähnenswerten beitrag habe ich zu der präsentation der neuen xbox in einem thread auf gamesurf gefunden:

von tasnal am 14.5.05
„Hat jemand diese Praesentation gesehn ?
Hab ich irgendwas falsch verstanden ?
Ich war bis vor 20 Minuten der Meinung, dass es bei dieser lang angekuendigten Mtv Praesentation zahlreiche Spielszenen und Co. zu sehen geben wuerde.

Was war stattdessen ?

  • Eine Band spielt ein Lied
  • Eine leicht bekleidete Frau kommt rein und stellt die XBOX 360 auf ein Tischchen
  • Eine Band spielt ein Lied
  • Werbung
  • Ein dicker Mann mit weit aufgerissenen Augen sagt, dass man an die neue XBOX aehnlich wie bei einem Handy Designschalen befestigen kann.
  • Eine Band spielt ein Lied
  • Zwei Bands berichten davon, wie gerne sie in Los Angeles sind
  • Eine Band spielt ein Lied
  • Eine Band spielt ein Lied
  • Ende

Okay, Okay !
Mtv ist ein Musiksender, aber sollte das wirklich die Praesentation gewesen sein, auf die ich seit ca. 2 Monaten gewartet habe ? Also ich fand das mies hoch 3 – das war einfach der Hammer.“

4 Gedanken zu „xbox 360 präsentation auf mtv“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.