zurück im keller

liebe brüder und schwestern,

bin wieder im lande, war zwar nicht auf hawaii aber die insel der schönheit (mutters jugendliebe napoleon wurde dort geboren) ist auch was wert.

bin rotke-style mit einem schlauchboot um die insel geschippert und hab einen auf buschmann gemacht. ein unwetter in kombination mit schlechtem equipment an bord hat uns dann das boot an land geschwemmt (nein, das ist nicht so eine kleine gummigurke, die war 6 meter lang und hat eine knappe tonne gewicht, da ist nichts mit raustragen). zum glück war nur die batterie hin und unsere kleidung und die bücher und was wir sonst so mithatten schwamm in der batteriesuppe (die wellen haben dann das an land liegende boot mit wasser gefüllt)…

harhar, das nenn ich ein rotke abenteuer!

ging dann aber gemütlich weiter, die erholung hat sich auch noch rechtzeitig eingestellt und schon ists wieder vorbei…

…jetzt sitz ich wieder im keller und hab keinen so richtigen bock und der kellervater ist momentan richtig böse…

ich will wieder zurück auf die insel!

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Ein Gedanke zu „zurück im keller“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.