Zweimal ein Geheimtipp

Beide kommen aus dem Hause Sega. Das erste ist der Football Manager 2011, der einfach schon immer der bessere ist im Vergleich zu dem von EA (dieses mal wieder mit Magath aufm Cover). Den Managar gibt es aufgrund der Lizenzproblematik nicht in Deutschland zu kaufen, sondern nur in Ösiland. Sollte aber kein echtes Problem darstellen. Release ist diesen Winter (November?).

Das zweite ist ein Action Shooter namens Vanquish, der nicht weiter zu beachten wäre („ohschonwiedersoeineactionscheisse, siehtjagenausoauswiehaloodergearsofwar“), wenn er nicht von „Resident Evil“-Entwickler Shinji Mikami wäre und von dem Team, dass Bayonetta umgesetzt hat. Die Story ist auch ein wenig gewöhnungsbedürftig, der Plot handelt von einem Angriff Russlands auf Amerika… naja, aus japanischer Sicht eben ein Szenario was der Westen besser versteht (zuerst sollte es China sein, statt Russland). Kommt am 22. Oktober 2010. Have a look…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.