Berlin Berlin wir fahren nach Berlin…

… vielmehr befindet sich euer Bruder gerade in der Hauptstadt und sendet euch von hier aus einen schönen gruss in die grosse weite der Steppe. Ich hoffe eure Masken sind frisch geputzt und ihr habt mir ein paar Köpfe mitgebracht.

Ich persönlich hatte Anfang des Jahres meinen Einsatz in Afghanistan und muss sagen, es war echt nicht so lustig. Aber genug der Kriegsgeschichten das erzähl ich euch alles mal bei gelegenheit. A propos gelegenheit, ich hab hier was vom Teufelsmoor gelesen. Ich bitte um nähere Infomationen zur Veranstaltung 🙂

Alles Liebe wünscht der sani

Ein Gedanke zu „Berlin Berlin wir fahren nach Berlin…“

  1. heda! jippieh! jucheee!

    lieben gruss zurück, hatte versucht dich via telefon zu erreichen, aber die afghanen wussten wohl nicht so genau was ich wollte…

    teufelsmoor wieder im november, das wochenende um den 17. rum irgendwie. von donnerstag bis montag, wie immer. freinehmen und hinfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.