Das Ende der Textadventures

Rotkes sind alt genug um Infocom noch zu kennen, ausreichend gebildet für Douglas Adams und wahrscheinlich hat keiner so richtig Doc Bobo und Roland Austinat vergessen. Da könnte dieser interessante Link gefallen:

http://waxy.org/2008/04/milliways_infocoms_unreleased_sequel_to_hitchhikers_guide_to_the_galax/

Ja, es ist viel. Aber lest verdammt nochmal die Kommentare !

4 Gedanken zu „Das Ende der Textadventures“

  1. Ich bin gerührt. Und ich habe alle Kommentare gelesen. Auf der letzten GDC haben Boris, Bob Bates, Steve Meretzky und ich wieder gebruncht. Herrliche Zeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.