bond oder nicht bond

gestern abend im neuen bond gewesen! der typ sollte in die familie aufgenommen werden, rotke-style pur! auf jeden fall eine empfehlung wert.

danach gings ins ristorante firenze. im anderen eck des lokals saß dort doch tatsächlich anna netrebko! DER opernstar zur zeit. eine wirklich attraktive frau und alles andere als b(l)ond…

jedenfalls ein wirklich gelungener abend!

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Ein Gedanke zu „bond oder nicht bond“

  1. stimmt! siehe annanetrebko.com. und eine tolle stimme hat se auch. du hättest sie fragen sollen, ob sie bei uns mitmacht! so rotkemässig meine ich… das wäre doch toll gewesen. manno, azzi. wie konntest du so ein möglichkeit vorüberziehen lassen!! den neuen bond werde ich mir auch noch irgendwie ankucken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.