das ei ist da!

eyetoycam

ich bin ja immer noch ganz baff… joel hat mir wirklich das ei geschickt! und dazu auch dieses merkwürdige chatprogramm, dass mein socializing revolutionieren wird, wie auf der packung steht. lauter fröhliche junge menschen auf dem sofa…

2 Gedanken zu „das ei ist da!“

  1. werd heut abend schaun, ob das ei den weg zu mir gefunden hat… aber ich fürchte das dauert ein wenig länger zu mir.
    sind eigentlich diese standardspielchen auch dabei oder nur das chatdings?

  2. REPLY:
    ist alles ein paket, sprich das chatdingens. und weil das nur mit kamera geht ist die halt dabei. deswegen kriegen wir auch das ei mit, weil das eh mit dabei ist. not sold seperately

    edit
    habe die kamera gleich mal ausprobiert, leider kein eyetoy da. aber mit singstar gehts ja auch! wahnsinn… das mit dem chat wird natürlich auch noch rotke intern getestet. ich bestehe allerdings auf verhüllung in form von gummimasken deutscher politiker (na, gut. azzi darf auch haider. adri muss merkel sein).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.