platt und ab in weltall

plakat

durch zufall bin ich durch die wdr–fernsehsehndung quarks auf die jungs von den filmemokers und ihren film „gerangel in ruum un tied“ gestossen (endlich sind die gez gebühren mal wieder sinnvoll gewesen). supercoole nummer! die jungs arbeiten tagsüber in der schuhfabrik in sulingen und abends machen sie so ’ne filme…

den ersten trailer gibts hier: wmv-trailer zu sehen. da is noch ein zweiter auf der aparatspott webseite.

das beste ist, dass es eine öffentliche vorführung des filmes in bremervörde gibt, was unweit vom teufelsmoor gelegen ist, allerdings ist die am dienstag, den 15.3., also genau vier tage zu spät für unseren familienausflug (verdammt! ist das zu glauben?).

ich habe allerdings mit dem mann von der kinderfürsorge gesprochen und der sieht mal was er für uns tun kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.