Das ist mein Krieg.

Sollte mich Slomo tatsächlich irgendwann einmal mit seinem lächerlichen RC-Hubschrauber behelligen, kann er sich warm anziehn. Ich habe nämlich aufgerüstet: getdigital hat mich mit den neuesten Utensilien für den urban warfare augestattet.

Da wäre zunächst meine neue Nebelkanone (mit Kirscharomanebel), mit der ich den kleinen Heli wahrscheinlich schon ohne weiteres wegpusten könnte.

Fog-Cannon

Reicht das nicht, tritt der USB-Missile-Launcher in Aktion. Als ich heute im Büro überraschend vom häßlichen Monster angegriffen wurde, war zum Glück eine Kamera in der Nähe.

Wer sich auch wehren können will, sollte schnell zuschlagen: Die Hardware verherrlicht Gewalt im leyen’schen Sinne von ‚Leben nehmen‘, so dass befürchtet werden muss, dass der Webshop bald der Killerspieldebatte zum Opfer fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.