4 Gedanken zu „Das sieht doch schon mal anders aus…“

  1. das nährt hoffnungen. allerdings sehe ich kopfhörerzeiten auf mich zukommen. und wohin dann wieder mit dem headset… aber ohne einen telefonanschluss stellt sich die frage eigentlich noch nicht…

  2. REPLY:
    ich habe extra ein total geiles sennheiser headset gekauft (vor monaten schon) und als ich das neulich das erste mal benutzen wollte (home, sweet home) ging es nicht…

  3. REPLY:
    ahaaaa… läst sich das so anschliessen, dass man auch die tonausgabe aufs ohr bekommt? und auch noch sabbeln kann? gibt die ps3 audio auch am usb-anschluss aus?

    ok, die lösung sieht im moment wohl so aus: audioausgabe für den chat auf die audioausgänge legen und über anlage oder entsprechendes videokabe der ps3 abgreiffen. und für die eigene stimme benutzt man weiterhin das mikro eines blauzahn- oder usb-headset. technisch nicht schön, aber es funktioniert wohl leidlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.