Das Wasser wird knapp

AAuch schön: ea bringt eine neue Version von SimCity heraus. Dabei wird wieder mehr Augenmerk auf den ursprünglichen Städtebau-Simulator gelegt, als auf die albernen Sims…

Bei der Grafik könnte das Spiel wieder sehr interessant werden. Es gibt noch ein paar schöne Engine-Demos auf Youtube zu sehen. Oder eben über SimCity.com.

Ein Gedanke zu „Das Wasser wird knapp“

  1. Wie sehr ich Sim City 2000 damals liebte lässt sich kaum beschreiben. Durch schwere Regenschauer und trotz Gegenwind, Vernachlässigung der Hausaufgaben und so weiter: Ich musste mit dem Fahrrad zu Marcel fahren, weil er es hatte. Wir MUSSTEN bauen.

    Und wir bauten. Bis zur totalen Erschöpfung; bis zum totalen Erfolg! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.