Den letzten beissen die Hunde!

awakening_header

Hiiiillllfeeee! Ich bin zu laaaangsam! Während ich mich noch in den Minen, Tunneln und Staubigen Städten von Orsammar herum treibe verkündet Bioware schon die erste Erweiterung! Neben den bisher 4 DLCs (der letzte, Rückkehr nach Ostragon steht in den nächsten Tagen an), die bei mir auch noch als offene Quests auf der Karte herum liegen kommt Dragon Age Origins: Awakening als eigenständiges Expansion-Pack daher. Die Welt wird erweitert und der Charakter samt Items wird kompletto ins neue Game übernommen.

„They make great games and they surely know how to make money!“

Boah, jetzt muss ich mich aber wirklich sputen!! Kommt ihr blöden Zwerge, haltet euch einfach an den Vertrag und zieht mit mir gegen die Dunkle Brut. Dann muss ich bloss noch diesen Golem aktivieren, den Stützpunkt der Grauen Wächter besuchen, einen derben Drachen besiegen und die Dunkle Brut samt Brutmutter zurück in die Verderbnis jagen. Irgendwie so jedenfalls…

Achtung Spoiler:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.