die gerüchteküche brodelt: SOCOM III ??

möglicherweise lässt sony die katze bald aus dem sack. laut dem gamespot rumor #3 erscheint socom 3 möglicherweise im mai 2005 in den usa.

das ist zwar ziemlich aufregend, aber es stellt sich doch die frage:
will mutter das überhaupt? sollen ihre kinder nochmal in den kampf ziehen wo sie doch schon über zwei generationen hinaus fürchterlich rotke-style die knochen knacken liessen?

die zukunft wird es weisen…

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Ein Gedanke zu „die gerüchteküche brodelt: SOCOM III ??“

  1. …mutter willl das bestimmt!!! (jajajajaja)
    ich spiele immer noch die single player version, mittlerweile als admiral, oder so… komm aber nich weiter, weil zu wneig zeit. und wenn man mal ehrlich ist, ist es doch schön, dass mit socom2 endlich wieder ein spiel draussen ist, dass zwar probleme hat, hier und da, aber im grossen und ganzen schon erstaunlich lange fesselt. oder? (in ich der einzige, der das findet?)

    allerdings fänd ich es total gut, wenn wir in deutschland ersma die drei neuen mappen bekämen…

    ps: dann kriegen wir das ja vielleicht im märz oder so(?). geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.