die moores hoffnung lebt!

ps4 vielleicht doch noch heuer in europa erhältlich?

According to a GameStop exec, the PS4 will be launched worldwide in 2013.

Quelle: xbitlabs.com

vielleicht können wir ja doch noch im moor zocken? die frage ist nur, gibt es ausreichend kapazitäten? kann die nyckse ihre quellen anzapfen um ein begehrtes stück zu ergattern? es bleibt verdammt spannend!

Autor: azzi

4. sohn rotkes

Ein Gedanke zu „die moores hoffnung lebt!“

  1. 2013, welch fröhlich Zahl!

    Ich stelle mich gerne als Autor eines ausführlichen Tests zur Verfügung, wenn sich Sony bereit erklärt, uns so ein Maschinchen ins Moor zu stellen. Ein Test unter extremen Bedingungen, ist doch nützlich!
    Das Gerät, das Ivos Angeltechnik übersteht, ist definitiv auch für jeglichen Einsatz am Massenmarkt tauglich.

    Hurra! ps: Ich wünsche ein fröhliches Hasenfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.