12 Gedanken zu „Du wolltest es nicht anders…:“

  1. Was ist denn in Dich gefahren?! Schön unsere Muttererde zuflamen? Ich habe mir erlaubt, alle in einem Post zu sammeln, bei mir kackt sonst regelmässig die Startseite ab, bei all dem Videozeugs was geladen wird…

    btw die Körperzellen hatten wir schon von sani

  2. REPLY:
    Schön unsere Muttererde zuflamen?

    nein, nein, nur ein bisschen mit altem, schon gehabtem zeug zuspamen. 😉

    bei safari kackt übrigens keine startseite ab. das ists bei mir, womit der neue feuerfuchs zunehmend rumnervt.

  3. REPLY:
    da sagst du was: wo bleibt mein anschluss!?!?!? und wo bleiben die verlängerungen für vier treppenschutzgitter, die gleichzeitig beim gleichen versender mitsamt der treppenschutzgitter bestellt wurden!?!?!? wo bleibt socom!?!?!? wo bleibt (m)ein freies wochenende!?!?!?

  4. REPLY:
    dann hat sich mail die bestellbestätigungen nur ausgedacht, der paketbote, die treppenschutzgitter nur aus versehen bei uns abgeliefert und nur zufällig darauf verwiesen, dass das dritte – treppenschutzgitterverlängerungen – noch nicht bei seiner lieferung dabei sei. dann kamen die ganzen bestätigungs-sms des wahrscheinlich neuen providers auch nur irrtümlich bei mir an… 😉

    nope, nach drei jahren firefox ist der nur noch noch mein ausweich-browser. vielleicht wird ja bei 3.08.15 wieder alles gut und ff knickt nicht mehr bei mehr als vier flash-was-auch-immer ein.

  5. REPLY:
    … alles von Safari!

    dann funktioniert safari ja doch wie gewünscht.

    mal schaun. der ff 3.1 soll ja tatsächlich einen anständig und schnell funktionierenden java-reader erhalten. dann wird alles wieder gut und NoScript hat nicht mehr soviel zu tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.