E3: vegas ist schon fast vergangenheit…

…denn jetzt kommt CALL OF DUTY 4: MODERN WARFARE:

Exklusiver E3 Trailer auf gametrailers.com

mich hats grad aus den socken geschleudert! für mich einer der interessantesten in der flut an shootern welche angekündigt wurden…

das szenario tschernobyl und die (angeblich vorhandene) handlung haben auch in sich!

Autor: azzi

4. sohn rotkes

5 Gedanken zu „E3: vegas ist schon fast vergangenheit…“

  1. REPLY:
    mensch, mensch! (derdiedas fanta!)

    bei las vegas (grad im ersten casino) finde ich es etwas verwunderlich, dass die leute sterben, wenn man ihnen in den fuss schiesst (he’s got sensors on his feet). aber na gut.

    moh ist grundsätzlich nicht so mein fall… aber der trailer rockt! ich frag mal, ob ich das spielen darf.

  2. REPLY:
    ähm um moh gehts hier auch nicht sondern um cod… *g*
    das mit den füßen ist uns auch schon aufgefallen… naja tut schon weh sowas!

  3. REPLY:
    Noch viel merkwürdiger finde ich bei RB6 die toten Zvilisten samt blutiger Schleifspuren. Im Gegensatz dazu kann man die Leichname der Terroristen aufheben. Die sehen dann aus wie Knarren und funktionieren auch so…

    COD sieht optisch sensationell aus und ist hinsichtlich der Physik wohl auch äusserst glaubwürdig: Nahezu alles wird sich zerstören lassen. Bäume fällen mit der MG, Hauswände mit der Panzerfaust.

    Nach den bisher nur Journalisten präsentierten In-Game-Szenen scheint das Gameplay vorerst aber nur FPS-Standard zu sein. Zur KI der Gegner habe ich noch nichts gelesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.