Es ist Krieg – Call of Duty 2

Call of Duty macht optisch einen hervorragenden Eindruck, verkommt aber immer mehr zum Fantasie-Feucht-Traum der US-Armee-Fans. Jetzt weiss ich wenigstens was die 19 Jährigen GIs zocken bevor sie in andere Länder einmarschieren und das Öl sichern…

Ein Gedanke zu „Es ist Krieg – Call of Duty 2“

  1. komme gleich. also ich hab das game gestern angezockt und bin schwerstens überfordert.harrharr. von allen seiten wird man von den teamkollegen angeplerrt und hat sowas von „nüsse“ ahnung wo was abgeht – speziell im US vorstadt level wo sich die wellen an angreifern von jeder seite wie eine epidemie auf einen stürzen..

    Und ! ich habe bin laden mehrmals erlegt…. ohne schmarrn.. jeder 2te gegner sieht so aus wie der herr mit dem vollbart.

    ein echt gelungener modus ist spec Ops…. coop für 2 spieler online und splitscreen..

    wenn ich durch bin kommentiere ich das game gern falls interesse besteht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.