Freunde, das Leben ist lebenswert!

Oh Freude, oh Freude!

Dass ich ›Joshi’s Island‹ für eines der absolut besten Nintendo-Jump’n-Run halte, ist unter Euch Brüdern ja hinlänglich bekannt. Im Moor wird es durchgespielt.
Aber jetzt kommt Kirby zurück, und ich will es tausend Mal mehr als jeden fetten, hyper-revolutionären 3D-Shooter! Hurra! Und das neue Donkey-Kong-Country erst… Ich bin orgiastisch.

3 Gedanken zu „Freunde, das Leben ist lebenswert!“

  1. und der gute alte kicker könig franzl war auch nicht ganz unbeteiligt… „alsoo jooo, also ich meine öhhhhh…so kann das einfach nichts werden öhhhh“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is using WP Check Spammers from Xavier Media to filter out spam comments.